Aus eigener Erfahrung…

Durch meine eigene Brustkrebs-Erkrankung in 2009 habe ich die Belange von Frauen, die sich in Chemotherapie und Bestrahlung befinden, selbst kennengelernt. Ich weiß also, wie es “frau” in dieser Lebensphase geht.

Als ich selbst noch mitten in der Chemotherapie war, habe ich begonnen, mich in der Klinik für andere erkrankte Frauen zu engagieren. Ich wollte meine Kenntnisse, meine Erfahrungen und meinen Lebensmut an andere Frauen weitergeben.

Auf der Suche nach schönen Kopfbedeckungen als Alternative zur Perücke hatte ich einige Hersteller entdeckt, die modische “Kopfbedeckungen für haarlose Zeiten” anfertigen. So ist im Laufe der Zeit ein umfangreiches Angebot an schönen Kopftüchern, Turbanen und Kappen entstanden.

Weiche Stoffe und gute Verarbeitung sowie flache Nähte, damit nichts drückt, sind mir bei der Auswahl der Modelle besonders wichtig.

Nach der Devise “Schön in haarlosen Zeiten” möchte ich so zu Selbstbewusstsein und Wohlbefinden beitragen.

Kompetente Beratung natürlich inbegriffen.

Sandra Baldus

Herzlichst
Ihre/Eure
Sandra Baldus